Corona – Infos

Hier findet Ihr alle wichtigen Informationen rund um das Thema Corona!

Wir haben momentan normal für Euch geöffnet und kümmern uns gern um alle Eure Fotowünsche.

Bei uns besteht weiterhin Maskenpflicht!

Wir haben uns entschieden im Angesicht der nach wie vor sehr hohen Inzidenzzahlen,
weiterhin eine gewisse Vorsicht walten zu lassen.
Wir machen dies nicht, um Euch Unannehmlichkeiten zu bereiten, sondern um das Ansteckungsrisiko für Euch und uns so gering wie irgend möglich zu halten.
Wir arbeiten einfach auf sehr engem Raum zusammen, haben teilweise mehrere Kunden gleichzeitig im Laden, können aufgrund der Abdunklung den Studiobereich nur sehr schlecht lüften, etc. – das sind alles Dinge, die das Risiko einer Ansteckung erhöhen und da möchten wir einfach mit einer Maskenpflicht entgegenwirken.
Wir verstehen das als Respekt und Höflichkeit Euch und uns selbst gegenüber.
Wir hoffen, dass Ihr dafür Verständnis habt und diese Vorsichtsmaßnahme mit uns gemeinsam umsetzt – eine Coronainfektion kann wohl keiner von uns wirlich gebrauchen.

Vielen Dank!
Euer „Fotos mit Herz“ -Team

Silke und Ulrike