Schwanger & Baby

Wir halten euer „kleines Wunder“ in schönsten Bildern fest, damit euch diese besonderen Erinnerungen für immer bleiben.

Kaum ein Ereignis prägt das Leben so sehr wie eine Schwangerschaft. Unendliches Glück, Vorfreude, Neugier und Spannung, aber auch Unsicherheit, Verletzlichkeit und Sorge bestimmen diese intensive Erfahrung. Bei einem Babybauch-Fotoshooting in der familiären Atmosphäre unseres Fotostudios in Friedrichshain dokumentieren wir diese besondere Lebensphase mit einzigartigen Bildern.

Endlich ist er da…Euer kleiner Schatz!

Natürlich freuen wir uns, die ersten Fotos von diesem kleinen Wunder machen zu dürfen.

Babyfotos von den ganz Kleinen sind etwas ganz Besonderes und werden von uns mit viel Zeit und Liebe zum Detail aufgenommen.

 

 

Du hast andere Wünsche für Deine Babybauchfotos, sprich uns einfach an.
Wir setzen Deine Ideen gerne um und basteln Dir ein individuelles Paket.

Für Babyfotos gelten unsere normalen Portraitpreise wie bei den Familienfotos oder Einzelportraits!

Familienfotos